Yoga Kurse

YOGA IST DAS ZUR RUHE KOMMEN
DER GEDANKEN IM GEISTE.

Patanjali

Yoga Kurse

WIL: KULTUR-WERKSTATT

WIL: KULTUR-WERKSTATT

Dienstag: 10:00 – 11:00 Uhr
Dienstag: 12:00 – 13:00 Uhr
Mittwoch: 19:30 – 20:30 Uhr

ST. GALLEN: THEATERTANZSCHULE

ST. GALLEN: THEATERTANZSCHULE

Montag: 12:15 – 13:15 Uhr
Mittwoch: 08:15 – 09:30 Uhr
Donnerstag: 12:15 – 13:15 Uhr

Yoga bedeutet im Sanskrit – der klassischen Sprache Indiens – „Joch“ und im übertragenen Sinne „Verbindung“. Es beinhaltet das Streben nach der Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Mit Hatha Yoga erzielen wir diese harmonische Einheit durch präzise Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama). Es ist ein Weg zu körperlicher und geistiger Selbsterfahrung.
Nach einiger Zeit des Übens merken wir, wie sich Beweglichkeit, Kondition und Kraft durch Yoga verbessern. Und das Wichtigste ist, dass wir die Logik des Körpers verstehen lernen und die Wachsamkeit für eine sinnvolle Haltung geschärft wird.

Preise

Interessiert?

Es ist mir eine Freude, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft in die Yoga-Klassen einzubringen und immer wieder Neues an Bewegung in Körper und Geist zu fördern und zu entdecken.

> Kontaktformular